-ζ-_-Alpha-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Alpha

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Alpha Empty Bewerbung Alpha

Beitrag  Lady Win So März 22, 2009 12:14 pm

Seit gegrüßt edle Recken !

Lange bin ich um meine zwei Inseln herumgeschifft, um eine mir nahe Allianz zu finden, die zwar unter den ersten 100 ist, aber nicht nach einer Massenallianz aussieht. So habe ich Euch entdeckt. Auch Euer Forum - soweit was ich lesen kann - gefällt mir gut.
So möchte ich mit jetzt mit meinen bescheidenen 3868 Gesamtpunkten und sehr, sehr bescheidenen 119 Generalpunkten gerne um einen euerer freien Allianzplätzen bewerben. Zu den Punkten möchte ich sagen, daß auch ich, wie die meisten hier, am Anfang bis zu 20 angegriffen wurde, so das ein Aufbau kaum möglich war. So bin ich jeden Tag mindestens einmal on, um nach Angriffen zu schauen. Seit ca. einer Woche lebe ich aber doch eher "friedlich".

So dann werde ich mit hoffnungsvoller Geduld auf Eure Antwort warten.
gez. Lady Winter

Lady Win
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Alpha Empty Re: Bewerbung Alpha

Beitrag  Reini1973 So März 22, 2009 9:27 pm

hey das ist ja super bewerbung die nehmen wir auf

Reini1973

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Alpha Empty Re: Bewerbung Alpha

Beitrag  mietzekatze So März 22, 2009 9:39 pm

ich finde sie prima - habe sie am anfang oft ausgeräumt bis sie`s gelernt hatte. jetzt hat sie bootchen vor der tür. ist zwar kein grosser hindernisgrund aber gelernt ist gelernt.
von mir ein JA

wäre vielleicht noch interessant, warum sie sich von MYLADY in LADY WIN umbenannt hat.

gruss
mietzekatze

mietzekatze

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Alpha Empty Re: Bewerbung Alpha

Beitrag  LadyWint So März 22, 2009 11:06 pm

Na ja... es sollte eigentlich Lady Winter heißen - aber irgendwie hat das hier nicht geklappt.
Und wenn man täglich so ca. 20x angegriffen wird.... dann kann man nur durchhalten.... und nun bin hier !
Danke !

LadyWint
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Alpha Empty Re: Bewerbung Alpha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten