-ζ-_-Alpha-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Beta

Nach unten

Bewerbung für Beta Empty Bewerbung für Beta

Beitrag  AnExTacY Do Apr 16, 2009 1:05 am

Hallo erstmal, ich wollte mich hier für diese Allianz bewerben und somit auch mich selber vorstellen!

Im Real-Life heiße ich Alexander und bin 17 Jahre alt, wenn mir langweilig ist spiele ich am Computer und leider ist mir ziemlich oft langweilig und somit bin ich oft am Computer... ein Teufelskreis!
Neben Computer gehe ich noch zur Schule und betreibe Kampfsport und Fussball vereinsmäßig, also nicht wundern wenn ich mal einen Tag nicht online sein sollte.

Ich heiße ingame AnExTacY und habe das Spiel ungefähr vor 5 Tagen angefangen und habe momentan 1000 Punkte und ein paar Zerquetschte. Vor diesem Server habe ich mal auf Theta gespielt, als der neu rauskam und hielt mich eigentlich ganz gut in den Top 100, aber in dem Jahr Spielpause von Ikariam hat sich viel geändert und ich muss erstmal wieder reinkommen (z.B. das Kampfsystem, früher hat der Gegner nur soviel bekommen, wie der Handelshafen ausgebaut ist und verladen kann, zu meinem Bedauern ist dies nicht mehr so).
Momentan suche ich eine gute, aktive Allianz und da habe ich mich mal in meiner Gegend umgeschaut und entdeckt, dass 2 Leute die auch auf meinen Inseln vertreten sind auch in dieser Allianz sind (ist immer gut Verbündete in der Nähe zu haben), also habe ich mich entschieden dieser Allianz beizutreten. Zu Anfang kann ich noch nicht so viel bieten, da ich mich erstmal ausbauen muss, aber ich denke in Zukunft werde ich mehr bieten können.
Armee habe ich noch fast keine, da ich immoment noch am forschen bin, aber sobald ich Berufsarmee erforscht habe und was Schwefel abgegriffen habe werde ich anfangen eine aufzubauen. Immoment habe ich eine tapfere Truppe von 7 Steinschleuderen.
Ich denke an der Tatsache, dass ich um 12 Uhr online bin kann man sehen das ich recht aktiv mitspiele und man kann sagen das ich auch recht forumsaktiv bin. Ich bin jeden Tag mindestens einmal online, außer vielleicht am Wochenende, wenn ich feiern bin.

Ich hoffe ihr habt eine recht gute Vorstellung von mir und würdet mir ingame schnell zurückschreiben.

MfG AnExTacY

AnExTacY
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Beta Empty re bewerbung

Beitrag  Iron Maiden Fr Apr 17, 2009 7:32 pm

angenommen

Iron Maiden

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 49
Ort : Neustadt/Aisch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten