Bewerbung für die Allianz -Alpha-
2 verfasser
-ζ-_-Alpha- :: Extern :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung für die Allianz -Alpha-
Hallo!
Also erstmal zu mir...mein name ist Marco bin 22 Jahre alt und spiele schon seit dem 1.1.09 Ikariam. Bevor ich zu My kam war ich auf dem Server Gamma in einer schlag kräftigen Allianz gewesen und konnte daher schon viel Erfahrungen sammeln. Mein Spieler Name ist auf Ikariam "Julius Cesär"!
Meine Gesamtpunktzahl ist zur Zeit 3.324 Punkte (Stand 11.03.2009 14:35 Uhr),
Ich habe im Moment leider nur 10 Generalpunke aber das kommt daher weil ich sehr oft angegriffen wurde und dadurch habe ich viele Truppen verloren,
Zur Zeit beheimate ich zwei Inseln (Marmor, Kristall) aber in Kürze werde ich noch eine Weininsel bewohnen..das dauert aber noch ein paar Tage,
Ich bin jeden Tag online mehr brauche ich nicht zusagen,
Ich möchte gerne in eure Allianz weil ich eine brauche die in meiner nähe ist um Waren zutauschen oder anderen Allianz Mitglieder zuhelfen!
mfg Julius Cesär (Marco)
Also erstmal zu mir...mein name ist Marco bin 22 Jahre alt und spiele schon seit dem 1.1.09 Ikariam. Bevor ich zu My kam war ich auf dem Server Gamma in einer schlag kräftigen Allianz gewesen und konnte daher schon viel Erfahrungen sammeln. Mein Spieler Name ist auf Ikariam "Julius Cesär"!
Meine Gesamtpunktzahl ist zur Zeit 3.324 Punkte (Stand 11.03.2009 14:35 Uhr),
Ich habe im Moment leider nur 10 Generalpunke aber das kommt daher weil ich sehr oft angegriffen wurde und dadurch habe ich viele Truppen verloren,
Zur Zeit beheimate ich zwei Inseln (Marmor, Kristall) aber in Kürze werde ich noch eine Weininsel bewohnen..das dauert aber noch ein paar Tage,
Ich bin jeden Tag online mehr brauche ich nicht zusagen,
Ich möchte gerne in eure Allianz weil ich eine brauche die in meiner nähe ist um Waren zutauschen oder anderen Allianz Mitglieder zuhelfen!
mfg Julius Cesär (Marco)
Julius C- Gast
Re: Bewerbung für die Allianz -Alpha-
ok danke für deine bewerbung wir werden intern darüber bereden ich gebe dir dann ingam ebescheid
MFG Sandmen
MFG Sandmen
Re: Bewerbung für die Allianz -Alpha-
klingt doch ganz gut.
das mit den gp stimmt - bin auch dafür verantwortlich.....:-)
bin dafür.
gruss
mietzekatze
das mit den gp stimmt - bin auch dafür verantwortlich.....:-)
bin dafür.
gruss
mietzekatze
mietzekatze- Anzahl der Beiträge : 21